Das sind Wir

Luca

Luca

VFX, Drohne, Animation

Mein Name ist Luca, ich bin 22 Jahre alt und studiere aktuell Animation & Game an der Hochschule Darmstadt. Mein Fachgebiet fällt also hauptsächlich in den technischen Bereich. Schon von klein auf habe ich mich für Anime und Cartoons jeglicher Art interessiert und ein Gespür dafür entwickelt wie Charaktere entstehen. Es ist also meine Ambition etwas entstehen zu lassen, das echt ist und doch nicht real wirkt. Hier bei Kopics kann ich Teil von etwas wachsendem werden, genau wie meine Charaktere.


Mein Name ist Kirsten, ich bin der Geschäftsführer dieses aufstrebenden Gewerbes. Meine Fertigkeiten lassen sich klar in den kreativen Bereich einordnen wie dem Schnitt, der Kameraführung und dem Drehbuch. Als Autodidakt weichen meine Endprodukte von gewöhnlichen filmischen Produkten ab und durch langwierige Arbeit in führenden Deutschen Filmunternehmen konnte ich meine Fähigkeiten festigen

Kirsten

Kirsten

Regie, Kamera, Skript

Spaß beruht auf
Gegenseitigkeit

Nicht nur wir haben Spaß an Ihrem Projekt. Des Öfteren treffen wir auf Kunden, die sich genauso begeistern lassen wie wir. Gerne zaubern wir Ihnen ein Lächeln auf das Gesicht mit dieser abwechslungsreichen Tätigkeit!

Filme sind mehr als nur eine Leidenschaft

Schon in der Vorbereitung schaffen wir es immer wieder uns selbst zu überzeugen beim Kreieren von neuen Welten.
Wenn das alltägliche Dasein zur Magie wird und die Lichtstrahlen eines neuen Sets das erste Mal auf das Objektiv treffen, wissen wir warum wir das gerne tuen, was wir tuen.

Wir stehen für unsere Projekte

Wir bei Kopics stehen zu 100 % zu unseren Videos.
Wir produzieren zwar Videos für kommerzielle Zwecke,
aber nicht aus kommerziellen Zwecken.
Das heißt für Ihr Endprodukt kein „Copy and Paste“.

Folge uns auf Instagram

Folge uns auf Instagram und verpasse kein Projekt von uns!